Fachtagung Medizintechnik erstmals in Bamberg

18.06.2015 Am 1. Juli 2015 findet im IGZ Bamberg in der Kronacher Straße erstmalig die Fachtagung Medizintechnik statt.

Ruth Vollmar, Leiterin der Wirtschaftsförderung: „Ich freue mich sehr, dass wir diese Tagung nach Bamberg holen konnten. Sie ist ein Zeichen dafür, dass Bamberg ein aufstrebender Standort der Gesundheitsbranche ist und bietet heimischen Unternehmen die Chance, sich exklusiv zu informieren.“

Das Erlanger Unternehmen senetics sowie die Netzwerke NeZuMed und CarboMedTech haben ein umfangreiches Vortragsprogramm mit namhaften Vertretern aus Wissenschaft und Industrie zusammengestellt sowie eine begleitende Ausstellung. Höhepunkt wird die Verleihung des senetics-Innovation-Award 2015 durch das bayerische Gesundheitsministerium sein. Partner der Veranstaltung sind die Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Bamberg, die Gesundheitsregion Bamberg e.V. sowie die IHK Oberfranken.

Webseite der Fachtagung: http://senetics.de/fachtagung-medtech/

Link zum Anmeldeformular: http://senetics.de/wp-content/uploads/2015/04/2015_05_06_Flyer-Fachtagung.pdf

Anmelden

Noch kein Mitglied? Registrieren Sie sich hier ...

Partnerseiten, verwandte Netzwerke & verbundene Projekte

Gesundheitsregionplus Bamberg   |   Ärztlicher Kreisverband Bamberg   |   Netzwerk "Krise nach der Geburt"   |   Präventionsprojekt "HALT"   |   Pflegenetz Bamberg